Nach Stationen als Animateur und Reiseleiter fand er seine Berufung als Einkäufer und Produktentwickler bei einem großen Reiseveranstalter. Für Sport & Spirit greift er auf seine große Erfahrung zurück, um Events und Sportreisen zu organisieren.


Mario Böser

  • Ski
  • Mountainbike
  • Incentives

Mario ist aktiver Sportler und seit vielen Jahren in der Touristik-Branche unterwegs. Nach Stationen als Animateur und Reiseleiter fand er seine Berufung als Einkäufer und Produktentwickler bei einem großen Reiseveranstalter. Für Sport & Spirit greift er auf seine große Erfahrung zurück, um Events und Sportreisen zu organisieren. Ob Alpencross oder Rennradwoche, alle angebotenen Reisegebiete kennt er persönlich und wählt die Unterkünfte vor Ort aus.

Hansjörg Ruf

  • Ski
  • Rennrad
  • Pauschalreisen

Hansjörg hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Touristik, u. a. war er bei DERTOUR für den Einkauf der Skiprogramme USA und Kanada verantwortlich. Die großen Skigebiete in Nordamerika kennt er alle. Die Urlaubsländer Kroatien und Österrreich gehören ebenso zu seinen Spezialgebieten - viele Ferienhäuser kennt er aus eigener Anschauung. Auf sein Insiderwissen und seine Zielgebietskenntnisse können Sie sich verlassen.

Tommy Schliemann

  • Rennrad
  • Grafik-Design
  • Marketing

Rennradfahrer und Grafiker "par excellence": Tommy ist Grafikdesigner von Beruf und im Radsport zu Hause. Unsere Webseite sowie die Flyer und Kataloge hat er maßgeblich gestaltet.

Katharina Klaas

  • Backoffice
  • Webseiten

Als ehemalige Leistungssportlerin, aktive Mountainbikerin und bekennende Yogini bringt Katharina alles mit, um Sport & Spirit im backoffice zu unterstützen. Sie hat 10 Jahre Touristikerfahrung als Animateurin und Reiseleiterin im Blut und scoutet ab und an mit Hansjörg und Mario ein Reiseziel.



  • Sport & Spirit